So, 05. November 2017

21:00
Eisengasse 5/7
6004 Luzern

2henning

Konzert. Avantgarde, Pop, Indie
041 410 42 78
Eisengasse 5/7
6004 Luzern

Mit Loops, Noise, Synthesizer, self-made Samples, kreieren die Sängerin Rahel Kraft und die Schlagzeugerin Valeria Zangger ihre berührende Musik. Würde 2henning ein Manifest schreiben, stünde drin: Experimentieren ist unser Triebwerk! Etwas zwischen Avantgarde-Pop und Indie-Jazz, sogenannte Range-Exchange-Musik – wie bitte? Ja genau, um Genres kümmern sich 2henning nicht. Denn der zweite Punkt im Manifest wäre: Schubladen gehören der Vergangenheit an.
2henning wühlt einmal kräftig im Klangsammelsurium dieses Planeten und hält es für einen kurzen Moment in die Steckdose. Kommt und hört und stosst mit uns an, wir taufen unsere Platte!
Rahel Kraft, Stimme, Synthesizer, Elektronik
Valeria Zangger, Schlagzeug, Elektronik, Stimme