Do, 01. Februar 2018

20:30
Sternenplatz 3
6004 Luzern

Adamo

Konzert. Neue Volksmusik
041 410 47 33
Sternenplatz 3
6004 Luzern

Mit der Handorgel betritt Adamo aufgeraute Rockbühnen, scheut keine harten Gitarren und bleibt trotzdem gefühlsvoll und tiefsinnig. Sein Stil - Fehlanzeige. Er lässt sich und seiner Kreativität freien Lauf. Spätestens seit seinen Engagements als Akkordeonist und Sänger bei Trauffer und ChueLee ist Adamo‘s musikalisches Talent einem breiten Publikum bekannt. Die Leichtigkeit, mit welcher er es versteht mit musikalischen Elementen zu experimentieren, verleiht ihm und seiner Musik Charme. Der Vollblutmusiker ist mit seinen Erfahrungen gewachsen und nun dazu bereit «Uf’s Ganze» zu gehen und mit eigenen Songs die Schweiz zu erobern. Und damit König seiner eigenen Welt zu sein.