Sa, 02. Dezember 2017

20:00
Bireggstr. 36
6003 Luzern

Afrika ruft

Film & Musik. Mit «L'homme qui répare les femmes» von Thierry Michel (F/D 2015) & Ayaba Osonga and Brothers
041 360 60 66
Bireggstr. 36
6003 Luzern

FILM
20.00 Uhr: L'homme qui répare les femmes
R: Thierry Michel - Belgique, Kongo, La République Démocratique 2015 F/D 112 Min.
Dr. Denis Mukwege ist ein kongolesischer Gynäkologe, Menschenrechtsaktivist, Gründer und leitender Chirurg des Panzi Hospitals in Bukavu. Mukwege gilt als weltweit führender Experte für die Behandlung von Verletzungen von Mädchen und Frauen, die durch Gruppenvergewaltigungen sowie durch gezielte physische Unterleibsschändungen verursacht wurden. Mukweges Arbeit konzentriert sich nicht ausschliesslich auf die medizinischen Belange.
MUSIK
22.00Uhr: Konzert mit Ayaba Osonga and Brothers
Musik hat immer zu mir gehört. Mit der Musik erlebe ich meine Fantasie, meine Träume. Mit der Musik verarbeite ich meine Gefühle. Ich drücke meine Gedanken richtig aus. Mit der Musik lebe ich. Hört euch meine Musik an, um mich zu verstehen.
23.30 Uhr: DJ Proxi