Fr, 01. Februar 2019

22:00
Bireggstr. 36
6003 Luzern

Akt 1.

Party
041 360 60 66
Bireggstr. 36
6003 Luzern

Akt 1. ist die neue Party-Reihe im Neubad für Queers + Friends, die Talente abseits der heteronormativen Bühne ins Rampenlicht stellt. Mit Techno, Drag, Glitzer, Performance und einer Menge Liebe – wir tanzen wie beim ersten Mal!
 
Kopfkino Kollektiv, DJ Set [CH/LU]
+ tba
1969 wurde in New York das Queer Movement ins Rollen gebracht. Seit dem tanzen wir Seite an Seite für eine offenere, inklusive und wilde Welt, in der mensch sein kann, wie mensch will und wo Geschlecht, Sexualität und Herkunft keine Rolle spielt. Im Kampf für Gleichberechtigung ist gerade die Clubszene ein idealer Ort, um die Vielfältigkeit zu feiern und uns daran zu erinnern, dass Diversität stark macht.
 
An der Eröffnung lädt das DJ Kollektiv von der Aktivistengruppe Kopfkino mit queerfeministischen Tracks zum tanzen ein. Bei späterer Stunde werden die Klänge elektronischer, ausserdem wird gemunkelt, dass noch eine Drag Queen auf der Bühne ihre Show abziehen wird.
Ort: Keller
Eintritt: 10.-