Do, 05. April 2018

21:00
Arsenalstr. 28
6010 Kriens

Arthur Hnatek

Konzert. Jazz, Electronica
041 318 00 40
Arsenalstr. 28
6010 Kriens

Wenn Arthur Hnatek im Rahmen eines Residenzkonzerts bei uns sein neues Projekt Swims vorstellt, feiern wir gleich zwei Premieren: Zum ersten Mal steht bei einer solchen Gelegenheit ein Künstler aus der Romandie auf der Bühne, und zum ersten Mal dürfen wir ein Residenzkonzert erleben, welches nicht einfach von uns gebucht wurde, sondern aus dem Bewerbungsprozess für jenes Format heraus entstand. Arthut Hnatek ist indessen kein Neuling in der Musikszene, trat er doch schon mit Jazzgrössen wie Erik Truffaz ider Tigran Hamasan auf. Nun stellt er sein brandneues Solo-Projekt Swims vor, das irgendwo zwischen Genf und New York lanciert wurde und an dem bei uns im Rahmen der Club Residenz weiter gefeilt wird. http://www.sudpol.ch/#31307

Eintrittspreis: 
CHF 20