Sa, 08. September 2018

16:30
Spelteriniweg 4
6005 Luzern

Bio für Alli

Vortrag, Musik, Kunst u.v.m. Mit Mojo & Merea u. a.
041 369 81 00
Spelteriniweg 4
6005 Luzern

Bio für Alli Luzern lädt ein zum 2. EVENT! 

 

Am 8. September wird unser nächster Kulturtag stattfinden. Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit einem starken Programm! 

- Beginnen werden wir um 16.30 Uhr mit einem MARKTSTAND und FRISCHEN GETRÄNKEN vor dem Treibhaus. 

- Um 17 Uhr wird uns Karin mit ihrem QI-GONG WORKSHOP zu einem energetischen Start in den Kulturtag verhelfen. Weiter gehts mit einem VORTRAG ÜBER PERMA-KULTUR, um 18.30 Uhr im Treibhaus 

- Danach können wir uns kulinarisch verwöhnen lassen, denn um 19.30 Uhr gibt es ein VEGANES BIO ZNACHT gegen Kollekte. Schon nur deshalb lohnt es sich, zu kommen! 

- Um 21 Uhr werden wir dann gemütlich in die Nacht eintauchen, mit einem KONZERT des Acoutic Duos MOJO & MEREA. 

Danach lassen wir den Tag bei einem letzten Bier ausklingen, geben uns der Ruhe der Sterne hin oder ziehen weiter in die wilden Sphären der Clubs, alle nach ihrem Geschmack :) 

Es wird natürlich die ganze Zeit an unserem MARKTSTAND frisches Ausschuss- und Nebenstromgemüse von luzerner Biobauern angeboten, gegen Spende. Zudem wird es eine DREADLOCK-ECKE geben, für alle, die ihre Dreads auffrischen möchten oder schon immer mal ihrer Sympathie mit der Naturverbundenheit der Rastafari durch ein Dreadlock Ausdruck geben wollten. Auch unsere AUSSTELLUNG über Bio-Labels wird wieder zu sehen sein. 

Und: Natürlich ist der EINTRITT FREI. 

Wir freuen uns auf euch, liebe Freunde! 

Bis bald, stay Bio ♥

https://www.treibhausluzern.ch/programm/bio-fuer-alli-2

Eintrittspreis: 
Gratis