Mi, 13. September 2017

15:00
6006 Luzern

Circus Monti

«Dreambox». Clownerei, Jonglage, Artistik u.v.m.
6006 Luzern

In der 33. Monti-Inszenierung dreht sich alles um eine kleine, geheimnisvolle Kiste. Was sich wohl darin verbergen mag?

 
Sicher ist, dass diese zum Objekt der Begierde wird. Der Finder, benötigt viel Einfallsreichtum, um seinen Schatz zu behalten. Dies raubt ihm all seine Zeit und seine Freundschaften werden auf eine harte Prüfung gestellt. Dennoch erlebt er mit und wegen der Kiste, nach der alle streben, überraschende und verblüffende Geschichten.
dreambox – ein einzigartiges Stück Circus über Wünsche und Träume, Freundschaften und Vertrauen, Sein und Streben.
 
Erste Pressestimmen:
“Welche Vokabeln würden dem Gefühl gerecht, einen wahrgewordenen Traum mit eigenen Augen gesehen und mit eigenen Ohren gehört zu haben?“
 
“Gibt es noch Superlative, die man im Zusammenhang mit Programmen des Circus Monti noch nicht verwendet hat?“
 
“Ein Programm, das in Sachen Akrobatik, Artistik, Tanz, Gesang, Rhythmik, Humor und Schauspiel keine Wünsche offenlässt.“