Do, 10. Oktober 2019

20:00
Bireggstr. 36
6003 Luzern

Dead Lee

Konzert. Folk
041 360 60 66
Bireggstr. 36
6003 Luzern

Als sich im tiefsten Winter des Jahres 2016 Brian Koch, Schlagzeuger der Band Blitzen Trapper und die Sängerin Kara Harris trafen, bemerkten sie sofort, dass sie beide eine Begeisterung für die dunkeln Seiten des amerikanischen Country Folk teilen. Es war also nur eine Frage der Zeit, dass aus dieser Begegnung eine Zusammenarbeit entstehen würde. Was als kleines Wohnzimmerprojekt anfing, entwickelte sich rasch zu einem handfesten und ambitionierten Musikprojekt. Seit jeher touren die beiden Künstler als das dunkelsüsse Folk-Duo Dead Lee durch die Vereinigten Staaten Amerikas.
Endlich wagen sie den Sprung über den grossen Teich und spielen in Europa – wir freuen uns, dass sie dabei auch das Neubad besuchen.
Ort: Bistro
Eintritt: Kollekte
 

https://neubad.org/node/4815