Sa, 20. April 2019

22:00
Tribschenstr. 1
6005 Luzern

Die Romanze des Einhorns

Party
041 368 10 30
Tribschenstr. 1
6005 Luzern

Millennium-Mucke

Man soll die Feste feiern, wenn sie fallen. Hier fällt aber keiner. Kollektives Aufstehen, Sneakers an und Tanzmodus ein. Das ist die Devise an den Einhorn-Parties. TS Moped Go & DJ Liam entern erneut den Schüür-Saal. Im Munnitionsgepäck hat's keine Bomben, dafür Bombtracks. Keine Granaten - das DJ-Duo ist Granate genug. Keine Gewehre, den Wehren bringt nichts: Unwiderstehliche Millennium-Sounds – immer im Zeichen des Beats. Beat alleine genügt nicht. Nur Beat mit Groove ist gut genug.

Die Romanze des Einhorns ist bereits die achte Ausgabe der Einhorn-Parties. Schnell wurde das EG zu klein, darum gab's zur letzten Party die gelungene Premiere im Saal. Und nun? Ein Wort zum Sonntag gibt's hier keine – dafür die Mucke für deinen Samstag.

Dance unicorn. Just fucking dance!

https://www.schuur.ch/?#event-3399