Sa, 03. März 2018

23:55
Baselstr. 24
6003 Luzern

DJ Boring & DJ Mathieu

Party. House, Techno
Baselstr. 24
6003 Luzern

Es braucht nur einen Track, um bemerkt zu werden. Aber um einen Effekt zu erzielen, muss ein Produzent mehr tun als nur viral zu gehen. Den ersten Funken hat Tristan Hallis aka DJ Boring mit seinem Track «Winona» entfacht. Der Track, den er eigentlich nur zu seinem eigenen Vergnügen gemacht hat, ist auf Youtube regelrecht durch die Decke geschossen. Mittlerweile hat der in England lebende Australier mit seinen Veröffentlichungen auf verschiedenen Labels sein Talent unter Beweis gestellt und macht mit seinen Sets Halt auf den Dancefloors der Welt.

In der Kegelbahn wird es neben seinen raffinierten Eigenkompositionen jede Menge Disco, House und Techno zu hören geben. Man hört und spürt, dass DJ (not so) Boring Spass an der Musik hat und sich nur wünscht, dass sein Publikum beim Tanzen noch mehr Spass hat. Unterstützt wird er in der Kegelbahn von DJ Mathieu und die beiden werden euch einmal mehr bis in die Morgenstunden eskalieren lassen.