Fr, 21. September 2018

20:00
Spelteriniweg 4
6005 Luzern

Gionny Chaplin, Ney-No

Konzert. Hip-Hop
041 369 81 00
Spelteriniweg 4
6005 Luzern

"Gionny Chaplin ist ein Rapper und Produzent aus Graubünden, der dieses Jahr seine zweite EP "Dichotomy" veröffentlicht hat. Er überzeugt mit abwechslungsreicher Musik die von tiefgründigen Texten bis hin zu energiereichen Kopfnicker-Tracks reicht. Von Trap bis Boombap ist alles dabei.

Seine erste EP "OS 2.0" erschien zwar erst im Jahre 2017, seine ersten Texte schrieb er aber schon vor etwa 14 Jahren. In der Zeit dazwischen hat er an Flowvariationen und seiner Technik gefeilt und das Resultat kann sich zeigen lassen. Im Jahre 2010 sind dann die ersten Beats aus eigener Produktion entstanden. Seither rappt er seine Texte stets auf eigenen Instrumentals. 

Bevor aber Gionny Chaplin seine neue EP tauft, wärmt Ney-No die Crowd auf. 

Der Ruswiler Rapper ist sicher einigen Treibhausbesucher schon einen Begriff, und bringt mit seinem Oldschool-Flavor alle Hände in die Luft.

Während und nach den Konzerten steht der talentierte DJ DavinG an den Plattentellern."

https://www.treibhausluzern.ch/programm/plattentaufe-gion