Sa, 08. Dezember 2018

16:30
Arsenalstr. 28
6010 Kriens

Harfenkonzert

Advents- und Weihnachtsmusik
041 318 00 40
Arsenalstr. 28
6010 Kriens

Es ist wieder soweit. Die Weihnachtszeit rückt näher – und mit ihr erwarten uns Guezliduft, Kerzenlicht, Tannennadeln – und Weihnachtsmusik.
Wir 22 Harfenspielerinnen und -spieler der regionalen Harfen-Ensembles Luzern laden am Samstag, 8. Dezember um 16:30 Uhr im Südpol (Grosser Saal) ganz herzlich zu unserem diesjährigen Adventskonzert ein.
Unsere Advents- und Weihnachtsmusik führt zu all den zauberhaften Schauplätzen, von denen wir Jahr für Jahr immer wieder erzählen. Vom Christbaum in der Stube hinaus aufs Feld, in die dunkle Nacht, dahin wo sich plötzlich der Himmel öffnet... Wir spielen klassische Weihnachtslieder, aber auch Stücke, die hierzulande weniger bekannt sind und beispielsweise aus dem irischen/keltischen Raum stammen. Wir freuen uns schon jetzt auf zahlreiches Publikum, das mit uns einen musikalischen Einstieg in die Adventszeit geniessen möchte.
Das Konzert wird circa 70 Minuten dauern. Der Eintritt ist frei – am Ausgang wird eine Kollekte aufgenommen. Da rund um den Südpol momentan Bauarbeiten durchgeführt werden, stehen auf dem Gelände keine Parkplätze zur Verfügung. Autos können im Parkhaus Nidfeld hinter dem Kreisel abgestellt werden. Wir empfehlen die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Der Bus Nr. 14 fährt bis „Südpol“.
Den Flyer zum Konzert sowie weitere Informationen zu unserem Ensemble können Sie auf unserer Website finden: www.harfen-ensemble.ch
 

Eintrittspreis: 
Kollekte