Sa, 28. April 2018

20:00
Brünigstr. 130
6061 Sarnen

Improsante: 11. Internationales Improfestival

www.improsante.ch
041 666 09 09
Brünigstr. 130
6061 Sarnen
Täglich 8-20 Uhr

Das 11. Improsante – von Grossstadtseelen und einer Dreiecksbeziehung
Wenn Gorillas durch die Grossstadt streifen und eine Ménage à Trois zum lustvollen Spiel einlädt – dann wissen wir: es ist wieder Improsante-Zeit.
Der Alltag in einer Grossstadt gibt viel Stoff her für improvisierte Charaktere. Wer – wenn nicht Die Gorillas aus Berlin – könnten daraus eine Show der Superlative machen? Barbara Klehr und Christoph Jungmann schlüpfen mit viel Spielfreude in die Rollen der Grossstadtseelen. Jim Libby und Belush Korenyi dagegen geniessen ihre ganz spezielle Dreiecksbeziehung. Alles kann, nichts muss in ihrer Ménage à trois zwischen einem Schauspieler, einem Musiker und einem Licht-Improvisateur.
Doch was wäre das Improsante ohne die heiss begehrten Workshops unserer Improstars! Es geht um Sidecoaching, den Schritt aus dem Irrgarten, Musik und für einmal auch um einen Workshop von Frau nur für Frauen. Kommt, spielt und experimentiert! Oder staunt, lacht und geniesst einfach!
Wir freuen uns auf alle Impro-Spielerinnen und -Spieler und ein spontanes, improbegeistertes Publikum!
Rachel Röthlin & Lars Bianchi
Improtheater OhneWiederholung