Do, 04. Januar 2018

20:00
Neustadtstr. 10
6003 Luzern

Inni-K

Konzert. Folk, Indie
Neustadtstr. 10
6003 Luzern

Indie-Folk Sänger, Songwriter & Multi-Instrumentalist Inni-K (Eithne Ní Chatháin) schafft eine Atmosphäre die glücklich macht. Es ist die feine Stimme, ihre musikalische Vielfalt die von Ukulele, Klavier über Geige reicht und ihre Präsenz, die einem ankommen lässt.

Seit ihrer Veröffentlichung von ihrem gefeierten Debütalbum "The King's Two Horse's Oars" im Jahr 2015 bekommt sie ein konsequentes Lob für ihren unverwechselbaren und frischen Stil.

Auf der Bühne verbindet sie ihre eigenen Songs mit beispielsweise traditionellen irischen Liedern und schottischen Arbeiterliedern. So singt Inni-K in Englisch aber auch Irisch oder Schottisch-Gällisch. Auf einer Zeitreise ist man mit ihr.

Sie hat mit einigen grossen Namen (Glen Hansard, Lisa Hannigan und vielen mehr) schon die Bühne geteilt. Aber in Kildare fühlt sie sich zu Hause. Dort in die Klänge der Kindheit eintauchen. Diese ist beeinflusst von Trad und Folk.
Das Jahr starten mit Musik. Was gibt's besseres? Donnerstag 4. Januar 2018 in der Bettstatt Bar. Kollekte.

See ya there folks!

Eintrittspreis: 
Kollekte.