Do, 30. November 2017

21:00
Arsenalstr. 28
6010 Kriens

Joyce Wrice, Hardy Nimi

Konzert. R’n’B, Soul, Hip-Hop
041 318 00 40
Arsenalstr. 28
6010 Kriens

Aaliyah, TLC, Usher – rings a bell? Natürlich, R’n’B- und Urban-Sternchen wie diese prägten die Charts um die Jahrtausendwende. Wie für so viele waren die Maxi-Singles jener Musiker_innen auch für Joyce Wrice prägend. Für die Sängerin aus Los Angeles waren jene CDs aber nicht nur prägend, sondern dienen heute noch als Quelle der Inspiration. Das hört man ihren R’n’B- und Soul-Stücken an – beispielsweise dem von Jamma-Dee produzierten Hit «Good Morning»: smoothe Bässe und ein verspieltes Saxofon umgarnen die zuckersüsse Stimme von Joyce. Wir konnten nicht widerstehen; am 30. November spielt Wrice bei uns im Club. Yeah! http://www.sudpol.ch/#31068

Eintrittspreis: 
CHF 20 / CHF 15