So, 25. Februar 2018

17:00
Grabenstr. 8
6004 Luzern

Julio Azcano

Konzert. Jazz, Tango, argentinische Folklore. Präsentiert von Sunday Places
-
041 410 73 73
Grabenstr. 8
6004 Luzern

Sunday Places präsentiert Julio Azcano
Sunday Places bringt verschiedene Kulturen und Musikstile zusammen. Ein Kulturerlebnis mit traditioneller Musik, innovativen Klangkombinationen und passenden kulinarischen Häppchen.
Klassik, Tango, Jazz – das sind die musikalischen Strömungen, die im Spielfluss von Julio Azcano in eine raffinierte Synthese münden. In der Gitarrentradition seiner Heimat Argentinien verwurzelt, führt uns der in Luzern lebende Musiker mit stupender Technik und grosser Stilsicherheit durch seine Kompositionen.Interpretatorisch greift er auf die Musik bedeutender argentinischer Komponisten (Piazzolla, Ramirez, Falú usw.) zurück und verleiht dieser stets seine eigene Handschrift.
Zwischen Sinnlichkeit, Entrückung und Lebensfreude oszillierend lässt Julio Azcano die Flores Negras und noch eine ganze Reihe anderer Blumen aus dem weiten Garten des Tangos und der argentinischen Folklore neu aufblühen.
www.julioazcano.com

Eintrittspreis: 
25 / 20 CHF, Kinder: 10 CHF