Sa, 17. Februar 2018

20:00
Neustadtstr. 10
6003 Luzern

Katie O'Connor & Steven Sharpe

Konzert. Singer-Songwriter
Neustadtstr. 10
6003 Luzern

Katie O'Connor und Steven Sharpe zusammen hier in Luzern mit ihrem Projekt "To Gaze Upon Us" - Songs, Stories & Seasonal Silliness.

Katie & Steven sind zwei von Galways bekanntesten Gay Musicians. Im April 2017 traten sie mit ihrem neuen Projekt erstmals in Róisín Dubh in Galway zusammen auf. Sharpe fordert O'Connor zu mehr Beats und unbekehrt bringt sie ihn wohl zu mehr Melancholie. Beide haben ihrern Stil, zusammen vermixt, ein verflixt guter Sound.
Beide zusammen sind am Samstag, den 17. Februar 2018 um 20 Uhr in der Bettstatt Bar in Luzern zu hören. Kollekte.
KATIE O'CONNOR
Seit sie in Galway 2011 startete, teilt Katie O'Connor ihre Musik auf der Bühne und in den Strassen von Europa und Amerika und immer mal wieder in Luzern bei DubSud. Eigentlich hätte sie damals für ihren Hebammen-Abschluss lernen müssen, stattdessen zog sie es vor Musik zu machen, was sie bis heute tut. Mit dem Abschluss in der Tasche entschied sie sich nicht mehr die Baby's rauszuholen sondern rasierte sich die Haare kurz und zog in ihr neues Leben nach Berlin mit dem Wunsch absolut sich selber und ihrer Musik treu zu sein. Beheimatet ist sie schon irgendwie in Irland, aber eigentlich ist sie viel unterwegs mit ihrer Musik. Ihre Songs bringt die sympathische Musikerin so natürlich und stark rüber, dass man öfters gar nicht mehr aufhören möchte ihr zuzuhören. 2017 brachte Katie ihr viertes Album 'Fuel For Dreaming' raus und startete eben mit Steven Sharpe das neue Projekt.
STEVEN SHARPE
"Songwriter, storyteller, raconteur, guitarist, entertainer, and challenger of traditional gender and sexual roles. Steven Sharpe is a man deserving of the term ‘multi-talented’...
Extravagant und unverschämt, so sind Steven's geistreiche Geschichten über das zeitgenössische schwule Leben, musikalisch beeinflusst durch Led Zeppelin. Er wird auch als einer von Galways best gehütetes Geheimnis beschrieben.

Eintrittspreis: 
Kollekte