Mi, 15. Mai 2019

19:00
Bireggstr. 36
6003 Luzern

Kurz + Mittwoch

Konzert. Jazz. Mit Laura Schenk (p) u. a.
041 360 60 66
Bireggstr. 36
6003 Luzern

Immer mittwochs um 19:00 finden sich Musiker der Luzerner Jazz-Szene mitten im Neubad Bistro zur Live-Session. Gespielt wird eine geballte Ladung Jazz-Standards – in 30 Minuten!
 
Wir finden: Jazz isch s’geilschte! Und weil wir selten die Gelegenheit haben, richtigen Jazz – Standards und so, weisch, ändlech mol! – zu spielen, gönnen wir uns jede Woche eine halbe Stunde davon im Neubad. Lieber live als im Proberaum, frisch von der Leber, kurz und intensiv. Damit unsere Hände aufhören zu zittern, die Finger nicht rosten und eure Ohren frisch bleiben. Und damit die Leute dann auch wirklich kommen, spielen wir noch etwas Popmusik – nicht!
 
Im Monat April schart die Pianistin Laura Schenk Musikerinnen und Musiker der Luzerner Jazz-Szene um sich.
 
Ort: Bistro
Eintritt: Frei, Kollekte