Sa, 19. Januar 2019

20:00
Dorfstr. 30
6375 Beckenried

Margrit Bornet

«Bornet Identity». Kabarett
041 620 31 70
Dorfstr. 30
6375 Beckenried

Margrit Bornet war schon die quirlige Coiffeuse Sandra, das Justin-Bieber-Groupie Susi, Madame-Balloni-Omi Fry, Helena die persönliche Visagistin von Sepp Trütsch sowie der Theaterkritiker Berni mit «Bernout». Und nun kommt noch die ganz neue geniale Figur von Margrit Bornet: Margrit Bornet. Das ist die eidgenössisch diplomierte Marketingfachfrau Margrit Bornet. Das heisst, Margrit Bornet hat es studiert. Oder wie es Margrit Bornet sagen würde, Margrit Bornet besuchte einen Kurs bei der Migros Klubschule. Genauer gesagt, hat Margrit Bornet einen Artikel über das Thema gelesen und nun weiss Margrit Bornet wie der Karren läuft und wie sich ein Name, wie zum Beispiel Margrit Bornet, in die Köpfe des Publikums einprägt… Das neue Soloprogramm vereint Komik, Slapstick und Schauspiel mit einem Schuss-Marketing-Chinesisch: viel Spass!