Fr, 13. April 2018

21:15
Arsenalstr. 28
6010 Kriens

Martin Kohlstedt

Konzert. Klassik, Neue Musik
041 318 00 40
Arsenalstr. 28
6010 Kriens

Mit Strom veröffentlichte Martin Kohlstedt im November 2017 – nach Tag (2013) und Nacht (2014) – sein drittes Album. Der Pianist und Komponist hegt dabei stets den Wunsch, mit seiner Musik – bei der gleichermassen Konzertflügel wie Elektronik zum Einsatz kommen – andere Orte zu erreichen. Er will Musik nicht als etwas Festgeschriebenes verstehen, sondern als etwas, das fortwährend verhandelt wird. Bekannt wurde der Thüringer indes wegen der Energie und Unberechenbarkeit seiner Konzerte – denn er setzt das Publikum als Resonanzkörper ein, wodurch jeder seiner Gigs seine Einzigartigkeit erhält. Entsprechend freuen wir uns auf Kohlstedts Konzert bei uns: Am 13. April 2018 spielt der Ausnahmemusiker seine Kompositionen bei uns im Südpol Luzern. http://www.sudpol.ch/#31255

Eintrittspreis: 
CHF 25