Mi, 28. März 2018

20:00
Theaterstr. 5
6210 Sursee

Martin O.

«Der Mausiker». Musikkabarett
041 926 05 70
Theaterstr. 5
6210 Sursee

Mit musikalischem Speck fängt man Mäuse. Und mit musikalischem „Specktakel“ das Publikum. Beides gelingt Martin O. spielend mit seinem aktuellen Stück „der MaUSIKER“. Willkommen zum tierisch heiteren Spektakel, indem sich Martin O. mit seinem einfach genialen und genial einfachen Loop-Gerät vom stimmgewaltigen Solisten zum grandiosen Vielharmoniker wandelt.

Der Stimmartist und virtuose Lautmaler tritt für einmal nicht mausbein allein auf die Bühne, er kommt in Begleitung einer Hausmaus. Das kleine Viech hat eine grossartige Vergangenheit als Begleiter des Urgrossonkels von Martin O. Sein Vorfahre – ein virtuoser Violinist und Sänger – bereiste früher aller Herren Länder und leistete dort musikalische Entwicklungshilfe in Sachen Appenzeller Kulturgut.

Der MaUSIKER wandelt auf seinen Spuren und nimmt das Publikum mit auf eine faszinierende Reise über die Kontinente, durch die Zeit und eine Vielzahl von Musikstilen. Temporeich wechseln sich Jodel und Volkslieder mit Hits von den Beatles, Shakira oder Mani Matter ab – virtuos und überraschend und voller Leben und Humor. Irgendwann vergeigt er es sich aber mit seiner Maus: Aus die Maus – das Viech büxt aus. Gelingt es, seinen Wegbegleiter zurückzugewinnen?

1. Kategorie: CHF 70.30 / 60.10 (Kinder 6-16 Jahren)
2. Kategorie: CHF 58.90 / 48.70 (Kinder 6-16 Jahren)
3. Kategorie: CHF 47.50 / 37.30 (Kinder 6-16 Jahren)

http://www.ticketcorner.ch/