So, 03. Juni 2018

20:00
Tribschenstr. 1
6005 Luzern

Matthew Mole

Konzert. Singer-Songwriter
041 368 10 30
Tribschenstr. 1
6005 Luzern

& Support

Im Juli 2016 veröffentlichte der südafrikanische Singer-Songwriter Matthew Mole sein mit Spannung erwartetes zweites Album «Run». Das Album erreichte die Nummer 1 bei iTunes in seiner Heimat und die erste gleichnamige Single des Albums erreichte innerhalb von drei Monaten den Gold-Status. Sein neues Album zeigt Mole anders, als noch auf seinem Debüt-Album «The Home We Built» von 2013. Diese Veränderung macht sich nicht nur klanglich und lyrisch bemerkbar, sondern auch von dessen Ästhetik her. «Meine Songs sind inspiriert von meiner Familie, den Menschen, die ich liebe. Sie sind eine feste Grundlage gegenseitiger Unterstützung und starken Mitgefühlen. Mein Vater erzählte mir von einem Traum, in dem ich ein Rennen zu bestreiten hatte. Seine Aufgabe war es, mir dabei zu helfen, aus den Startlöchern zu schiessen. Wir alle haben ein enormes Potenzial. Darum finde ich, dass wir uns etwas aussuchen müssen, das viel grösser ist als wir selbst», teilt Matthew auf seinem neuen Album mit. Nach der allerersten Schweizer Show Anfang 2018 in Zürich freuen wir uns nun auf das erste Luzerner Konzert des gefühlsvollen Geschichtenerzählers. http://www.schuur.ch/?#event-3106

Eintrittspreis: 
CHF 24