Sa, 06. Oktober 2018

21:00
Spelteriniweg 4
6005 Luzern

M'Ghadi

Konzert. Ska, Reggae, Balkan, Funk
041 369 81 00
Spelteriniweg 4
6005 Luzern

M‘Ghadi taufen ihre zweite EP ‚Take Two‘ im Treibhaus Luzern. 

M'Ghadi präsentieren Ihre zweite EP ‚Take Two‘ (immer noch zu hören unter https://mghadi.bandcamp.com/album/take-two-ep) und spielen sich in einem langem Set mit einigen Special Guests auch durch ihre alten (fast vergessenen) Songs.

2014 lanciert, sorgte die damals neunköpfige Band aus Luzern und Umgebung innerhalb von nur einem Jahr gehörig für Furore und konnte ihre lokale Fanbase stark erweitern.

Nach Auftritten an diversen Bandcontests (u.a. Emergenza-Final 2015 im Bierhübeli Bern) erschien 2016 die erste EP „Echoes of Reggae“. Mittlerweile als zuverlässige Live-Grösse im Raum Luzern bekannt, konnten sich die jungen Luzerner auch als Supportact nationaler Ska-Grössen wie Kalles Kaviar und Nguru beweisen. Die achtköpfige Truppe vereint eine Vielzahl an musikalischen Einflüssen, die einen wilden Stilmix irgendwo zwischen Ska-Reggae, Balkan-Brass, Funk & Hip-Hop ergeben.

Neben dem Leadsänger Fabio Landerer, singen und rappen auch Dave Schurtenberger (Euphonium/Trompete) und Fabio Pleisch (Bassposaune) ihre eigenen Songs an der Front, was das Live-Set sehr abwechslungsreich und wandelbar macht.

https://www.treibhausluzern.ch/programm/prov-fv-leo-von-pg-preaching-groove

Eintrittspreis: 
CHF 15 | CHF 20