Sa, 20. April 2019

21:30
Arsenalstr. 28
6010 Kriens

Nativ (S.O.S.)

Konzert. Hip-Hop
041 318 00 40
Arsenalstr. 28
6010 Kriens

Rap mit Weitblick, nach aussen getragene Verletzlichkeit und totaler Turn-Up? Keiner verbindet scheinbare Gegensätze so geschickt wie der Berner Rapper Nativ! Mit „Baobab“ ist dem Berner 2018 einganz grosser Wurf gelungen. Absolut zu Recht figuriert das Album in allen Bestenlisten des vergangenen Jahres. Keiner hat so tief in seine Gefühlswelt blicken lassen, sich dermassen mit den Problemen unserer von Profit getriebenen Gesellschaft auseinandergesetzt und die Bühnen des Landes derart gerockt wie der Berner Mittzwanziger. Solo, als Teil von S.O.S und Psycho‘ n‘Odds hat Nativ mit eloquentem, berndeutschen Rap Sprach- und Genrebarrieren niedergerissen. Egal ob in Bern, Lausanne oder Ferropolis und unabhängig davon ob Boom-Bap-Fan oder Trap-Kid, der Berner Rap-Hüne reisst alle in seinen Bann. Auf der Bühne garantiert er stets den totalen Abriss.
Im Rahmen seiner "Baobab-Tour" ist er zu Gast bei uns im Club. S esch aus so nicce!
 https://www.sudpol.ch/programm/nativ-s-o-s-be-0

Eintrittspreis: 
CHF 20 (Vorverkauf) / CHF 25 (Abendkasse)