Sa, 10. November 2018

20:00
Klosterstr. 12
6003 Luzern

Piccadilly im Piccolino

Party. Mit Gabriel Felder
Klosterstr. 12
6003 Luzern

Disco kommt ins Bruchquartier Luzern zurück: Am 10. November steigt die Premiere einer feinen, neuen DJ-Serie, welche sich an ein tanzbegeistertes Publikum über 40 richtet: “Piccadilly im Piccolino”. Hinter den Decks steht Gabriel Felder, der seit 15 Jahren in London lebt und von dort aus auch eine monatliche Kolumne für die Luzerner Zeitung schreibt. Felder wird einem Ü40-Publikum als Resident-DJ im ehemaligen Pravda-Club und Pop-Moderator bei Radio Pilatus, DRS3 and Radio 105 ein Begriff sein. Für die neue ‘Piccadilly im Piccolino’-Serie schlägt er eine Brücke zwischen seiner Wahlheimat und dem beliebten Treffpunkt an der Klosterstrasse 12: Piccadilly Circus meets Piccolino Cafè-Bar. “Ich freue mich sehr darauf, wieder einen DJ-Stammplatz in Luzern zu haben,” sagt Gabriel Felder. “London ist eine unglaublich faszinierende Stadt und ich fühle mich nun dort zuhause, aber Luzern hat was, das man sonst nirgendwo auf der Welt findet.” Musikalisch führt die Reise in die glorreiche Vergangenheit der 70-90er-Jahre zurück, “mit dem gelegentlichen Farbtupfer aus den aktuellen Hitlisten,” wie Felder verspricht. Den Stil des Abends beschreibt er als ‘beschwingt und elegant’: “Ich möchte die Leute nicht zudröhnen, sondern dezent in Schwung bringen”.

Eintrittspreis: 
10 CHF