Fr, 14. September 2018

22:00
Tribschenstr. 1
6005 Luzern

Ruedi 3000, Hellvis

Konzert. Punk
041 368 10 30
Tribschenstr. 1
6005 Luzern

Support: Hellvis

Nichts anderes als eine riesengrosse Portion Craziness erwartet dich, wenn Ruedi 3000 und Hellvis im Doppelpack die Konzertbühne in der Schüür entern. Und als ob das noch nicht genug wäre, gibt es im Anschluss an die Konzerte eine Achterbahn-Querbeet-Party mit DJ Krassimo on-top! Wir meinen: Los, nichts wie hin da! Ein Drama um Freiheit und Kontrollverlust kondensiert am kühlen Sixpack Tell-Bier, handelt von subversiven Gesprächen in nassen Wiesen, wird erzählt von lallenden Zungen vor Luxustempeln. Nach 2 Jahren Bandgeschichte tragen Ruedi 3000, Toni Tell und Alfons Chöbel ihren Strassenpunk und ihre Liebe für Tell-Bier auch in die Schüür. Freunde des Abriss-Punks kommen hier auf die Kosten, wobei bei den drei Herren nie ganz klar ist, ob ihr Sound schon Agitation oder reine Feierei ist. Alles begann so, wie es beginnen musste – chaotisch. Es war dunkel und vermutlich sogar noch kalt. Funken begannen zu sprühen und eine Kernschmelze war nicht mehr fern. Der Föhn begann durch die Täler zu pfeifen und auf einmal kam es zu einem lauten Knall. Und hier standen sie nun – Hellvis. Ein Name der verführt, eine Band die man zwanghaft sehen will, doch was wird einen erwarten? Manche behaupten es sei Disco-Punk oder Electro-Rock. Andere wiederum sagen es sei Dark-Pop, tendenziell darf man es sogar Industrial-Pop nennen. Für Abwechslung wird auf jeden Fall gesorgt! https://www.schuur.ch/?#event-3230