Fr, 23. Februar 2018

23:59
Baselstr. 24
6003 Luzern

Sam Walton

Konzert. Electro
Baselstr. 24
6003 Luzern

Neues Jahr neues Glück! UK-Bass ist zurück in der Kegelbahn mit einem jungen Herrn aus Manchester im Gepäck: Seit seinen frühen Releases und insbesondere dem Album Beyond (2013) auf Hyperdub ist der 26-jährige Sam Walton auf den Dancefloors der Insel längst kein Unbekannter mehr. Seit er sich aber mit einer Reihe von aufsehenerregenden Releases auf Tectonic und Kaizen (sowie dem härtesten Remix auf Keysound überhaupt) einer Entwicklung weg von seinen house-igen Anfängen hin zu steppendem Grime und Bass verschrieben hat, hat er sich definitiv zu einem Kandidaten für eine UKB-Nacht in der Kegelbahn gemausert.
Spread the word! There will be Grime, there will be Dubstep and there will be B.A.S.S.S.S.S...!!