Sa, 11. November 2017

16:00
Kreuzmatte 1
6147 Altbüron
Werkplatz Schaerholzbau

Silas Kreienbühl

Vernissage. 20 Uhr: Konzert. Mit Urs Leimgruber (reeds) & Andreas Willers (g)
062 917 70 20
Kreuzmatte 1
6147 Altbüron
18.45 Uhr, vor den Konzerten
Werkplatz Schaerholzbau

In Theorie und Praxis ist Silas Kreienbühl auf der Suche nach dem Museum der Zukunft. Er macht das künstlerisch und als Vermittler. Seine fotografischen und installativen Arbeiten bringen Kunst so mit dem Alltag zusammen, dass die Besucher lernen, Kunst auch dort wahrzunehmen, wo man sie nicht vermutet. Silas Kreienbühl, auch bekannt als Direktor des KKLB, lebt und arbeitet seit einem Jahr in Berlin, wo er mit offenen Sinnen in der Stadtlandschaft seine künstlerischen Forschungsarbeiten und Spaziergänge realisiert und inszeniert. Im bau 4 legt Kreienbühl eine weitere Spur zur Vermutung: Das Museum der Zukunft findet überall statt.