Fr, 19. Oktober 2018

20:00
Spelteriniweg 4
6005 Luzern

SUWE Productions

«Sommermond». Theater
041 369 81 00
Spelteriniweg 4
6005 Luzern

Wie weit würdest Du gehen für die Liebe Deines Lebens?

Nach dem Theaterstück „Wintermond“, folgt nun „Sommermond“, der zweite Teil der packenden Geschichte von Marisa Hart.

Ben wacht im Krankenhaus auf und muss feststellen, dass Alex nach wie vor in kriminelle Machenschaften verstrickt ist. Schlimmer noch! Er steigt sogar ins Drogengeschäft ein und wie wenn dies nicht schon genug wäre, kann sich Alex‘ Vater Giovanni D’Agostino immer noch nicht mit der Homosexualität seines Sohnes abfinden. Ist die schwierige Beziehung zwischen den beiden Männern zum Scheitern verurteilt oder ist am Ende alles ganz anders als es scheint?

Der Verein SUWE productions bringt mit einem frischen Cast erneut einen Krimi auf die Bühne, der einen mitfiebern lässt bis zum Schluss. Aufgelockert werden die rasanten Schauspielszenen mit Film- und Musikeinlagen

Weitere Infos findest du unter: http://www.sommermond.ch/

https://www.treibhausluzern.ch/programm/fix-uwe-sommermond-queeres-theat...

Eintrittspreis: 
CHF 30 | CHF 25 (Early Bird bis 15.9 CHF 25 | CHF 20)