Do, 25. Oktober 2018

19:30
Seestr. 1
6060 Sarnen

Talk im Chessi

Gespräch. Mit Luke Gasser. Moderation: Edgar Stöckli
Seestr. 1
6060 Sarnen

Interviewgast des Abends: Luke Gasser, Filmemacher, Musiker, Schriftsteller, Bildhauer...

Moderation: Edgar Stöckli

Der Talk im Kunst- und Literaturcafé wie gewohnt "fägig", jeden 4en Donnerstag im Monat. 
mit Moderator Edgar Stöckli, Künstler aus Flüeli-Ranft

Im Oktober kannst du spannende Einblicke in das Wirken von Luke Gasser gewinnen. Informativ, attraktiv, amüsant, interessant...um 19.30 gehts los. Um 19.00 öffnen wir die Tore.

Werte Obwaldner, Nidwaldner,... Zentralschweizer, 
Tausendsassa Luke Gasser ist euch sicher ein Begriff. Selbst mir als Fribourger in der Romandie war sein Name bekannt. Aber echt bewusst wird mir erst jetzt wie vielseitig und spannend sein Schaffen ist.
Ich freu' mich sehr diesen aussergewöhnlichen Künstler interviewen zu dürfen und euch pontentiellem Publikum spannende Unterhaltung zu bieten.
Aktives mitmachen ist erlaubt und erwünscht. Die Gelegenheit ihm eure brennenden, persönlichen Fragen zu stellen bietet sich. Und die eine oder andere Frage werde ich in den Raum an alle stellen, denn auch euer Tun, euer Schaffen, euer Sein, wertes Publikum, interessiert.

Kommt vorbei, keine Anmeldung nötig, 
mit Topfkollekte für laufende Unkosten.

Ich freu' mich auf euch. 
Ich freu' mich auf Luke. 
Ich freu' mich...generell, 
denn...
Kunst ist Leben - Leben ist Kunst!
 
Herzlich, Edgar Stöckli

Eintrittspreis: 
Topfkollekte