Mi, 17. Januar 2018

18:05
Winkelriedstr. 64
6003 Luzern

Thurry Schläpfer

Einzelausstellung. Malerei
Winkelriedstr. 64
6003 Luzern
MO-MI 16-22 Uhr, DO-SA 16-24 Uhr

hey Joe ! der song des jimmi Hendrix ist zeitlos,,,,gültig.... in seinem toxischen schmerzen des lebens , rock n roll...  /  .......ich hatte glück , machte einen bogen ,fiel nicht in Verheissungen....was mich vielleicht rettete , war und ist die liebe zur tabakpflanze, die mein freund wurde und mich schützte vor den grossen Exzessen , die es so waren,,,gibt es rock n roll ohne toxie ? anyway , diesse pflanze hat die Eigenschaft , mich einigermassen in ruhe zu lassen....leichte lungenprobleme bekam ich trotzdem und will mich nicht rausreden....mein weg ist die Kunst mit ihren Eigenheiten , mein grosses vorbild ist marc Chagall.... nun , kurze rede kleiner sinn , meine kleine Ausstellung in der bar houdini ,Luzern, läuft bis April 18.... grosse leinwandarbeiten ----....geschickt aufgehängt vom chef sandro , der gesellige und beliebte beizer...     we l c om e-----,,,.