Coronavirus/COVID-19

Aufgrund der aktuellen Lage (Coronavirus/COVID-19) empfehlen wir, sich auf den jeweiligen Onlinepräsenzen der Veranstaltenden zu informieren, ob die Anlässe tatsächlich stattfinden

Fr, 22. September 2017

20:00

3. Honky Tonk Festival Sursee

Musikfestival. www.honkytonksursee.ch
6210 Sursee

3. HONKY TONK FESTIVAL SURSEE

1 Ticket - 9 Lokale - 14 Bands
 
VV CHF 20.--
AK CHF 24.--
LZ Corner Luzern &
vor allen beteiligten Lokalen (VV & AK)

Am Freitag 22. September 2017 verwöhnen wir die Liebhaber von handgemachter Livemusik zum dritten Mal in Sursee. Ein vielfältiges Angebot an Bands erwarten die Honky Tonker in Sursee. Stilrichtungen wie: Rock`n`Roll, Soul, Pop, Blues, Indie-Rock, Heavy Metal uva. werden mit vertreten sein.

Honky Tonk – Und wie funktioniert das?
Der Besucher zahlt einen einmaligen Obulus an einer Honky Tonk® Kasse seiner Wahl und erhält dafür ein Eintrittsbändchen. Dieses an das Handgelenk geknipst und schon hat man freien Zutritt zu allen beteiligten Lokalen und Bands. Das Ganze in einem Satz: Einmal bezahlen – überall live dabei sein.

Weitere Informationen:
www.honkytonksursee.ch/
www.facebook.com/honkytonksursee/

Event:
bit.ly/2sjqpM0

Eintrittspreis: 
Vorverkauf CHF 20.-- / Abendkasse CHF 24.--