Coronavirus/COVID-19

Aufgrund der aktuellen Lage (Coronavirus/COVID-19) empfehlen wir, sich auf den jeweiligen Onlinepräsenzen der Veranstaltenden zu informieren, ob die Anlässe tatsächlich stattfinden

Mi, 25. November 2020

17:45
Bireggstr. 36
6003 Luzern

Crowdfunding-Workshop

neubad.org
041 360 60 66
Bireggstr. 36
6003 Luzern

Dann ist der Crowdfunding Workshop von Crowdify (ehemals 100-Days) genau das Richtige für dich.
Wir verraten dir während einer Stunde, wie Crowdfunding funktioniert, welche Chancen und Möglichkeiten es bietet und wie man ein Projekt erfolgreich plant und finanziert.
Mit Projektbeispielen und wissenschaftlichen Insights.
Nach dem Input bleibt noch Zeit, um Fragen zu stellen und sich auszutauschen.
Klingt gut? Dann schnapp dir hier schnell dein Ticket und sichere dir so einen der begrenzten Plätze:http://bit.ly/crowdify-workshop-tickets
Übrigens: Startest du nach dem Workshop ein erfolgreiches Crowdfunding bei uns auf Crowdify, bekommst die Ticketkosten wieder zurück.
Wir freuen uns auf dich!
Ort: Seminarraum Gartensicht
Eintritt: 10.-
----------------------------Umgang mit Covid-19
Beim Einlass werden die Kontaktangaben jedes Gastes erfasst. 
Bei diesem Anlass kann der Mindestabstand von 1.5m unter den Personengruppen nicht eingehalten werden. Bei einem positiven Fall kann es sein, dass alle Gäste in Quarantäne müssten.
Wir bitten Dich bei Krankheitssymptomen oder wenn Du in den vergangenen 14 Tagen Kontakt zu einem möglicherweise an Covid-19-Erkrankten Kontakt hatten, auf deinen Besuch im Neubad zu verzichten.

https://neubad.org/node/5521