Coronavirus/COVID-19

Aufgrund der aktuellen Lage (Coronavirus/COVID-19) empfehlen wir, sich auf den jeweiligen Onlinepräsenzen der Veranstaltenden zu informieren, ob die Anlässe tatsächlich stattfinden

Mi, 23. September 2020

18:00
Bireggstr. 36
6003 Luzern

Alpin-Flohmi

Flohmarkt
041 360 60 66
Bireggstr. 36
6003 Luzern

Raus in Berge! Aber dafür brauch ich doch noch die richtigen Schuhe, den passenden Rucksack und so eine atmungsaktive Jacke wär vielleicht auch noch was.
Das alles würde ne Stange Geld kosten, am Alpin-Flohmi bekommst du solches Material aber zu fairen Preisen. Oder hast du Bergsportausrüstung und -bekleidung, die du nicht mehr brauchst? Verkaufe sie auf dem Alpin-Flohmi und schenke ihnen damit ein zweites Leben.
Falls du nur wenig Material zu verkaufen hast, kannst du dies im Vorhinein im Neubad Luzern abgeben. Die Gegenstände werden dann direkt am Alpin-Flohmi verkauft. Details findest du hier (grauer Kasten).
Mit dem Projekt wollen Mountain Wilderness Schweiz und die Public Eye Regionalgruppe Zentralschweiz einen Beitrag zu mehr Nachhaltigkeit im Bergsport leisten. Infos und Anmeldung unter alpinflohmi.ch.
Ort: Pool, bitte den Seiteneingang über die Galerie (Bireggstrasse) benutzen.
Veranstalter: Mountain Wilderness Schweiz & Public Eye
---------------------------------------------------------------------------------Umgang mit Covid-19
Der Eingang für diese Veranstaltung ist an der Bireggstrasse, Eingang Neubad Galerie.
Bei diesem Anlass herrsch Maskenpflicht!
Wir bitten Dich bei Krankheitssymptomen oder wenn Du in den vergangenen 14 Tagen Kontakt zu einem möglicherweise an Covid-19-Erkrankten Kontakt hatten, auf deinen Besuch im Neubad zu verzichten.

https://neubad.org/node/5389