Coronavirus/COVID-19

Aufgrund der aktuellen Lage (Coronavirus/COVID-19) empfehlen wir, sich auf den jeweiligen Onlinepräsenzen der Veranstaltenden zu informieren, ob die Anlässe tatsächlich stattfinden

Fr, 22. Februar 2019

22:00
Arsenalstr. 28
6010 Kriens

Altin Gün

Konzert. Rock, Funk, World
041 318 00 40
Arsenalstr. 28
6010 Kriens

Wir waren untröstlich als Altın Gün letzten September den Gig absagte, weil Sänger und Saz-Spieler Erdinc Ecevit krank im Bett lag! Nun ist er aber wieder gesund und wir freuen uns, am 22. Februar Altın Gün bei uns willkommen zu heissen! Hurray!
 
Altin Gün vereint Ost und West, kommt aus der Türkei und Holland, macht Psych-Folk und unglaublich gute Laune. Ihr neues Album On beinhaltet unwiderstehliche Melodien und treibende Rhythmen, souliger Funk und ist in vieler Hinsicht eine Hommage an ihre Helden, zu denen Selda, Barıs Manço oder Erkin Koray zählen. Dass die sechs Musiker_inne von Altin Gün so einiges draufhaben, ist weitläufig bekannt und stellen sie an Festivals wie dem Dour oder Paléo unter Beweis – und natürlich bei uns im Februar 2019!
https://sudpol.netlify.com/programm/altin-gun-0

Eintrittspreis: 
CHF 25