Coronavirus/COVID-19

Aufgrund der aktuellen Lage (Coronavirus/COVID-19) empfehlen wir, sich auf den jeweiligen Onlinepräsenzen der Veranstaltenden zu informieren, ob die Anlässe tatsächlich stattfinden

Sa, 19. September 2020

21:00
Bireggstr. 36
6003 Luzern

Ben Shemie (Suuns), Normal People

Konzert. Pop
041 360 60 66
Bireggstr. 36
6003 Luzern

Ben Shemie, live [CAN]Normal People, live [CH/LU]Heap, DJ Set [AUT/Neubau/Berceuse Heroique]
Mit A Skeleton legt Shemie ein Debut vor, das in einem Zug aufgenommen wurde, wo die Stückgrenzen verschwimmen. Shemies musikalischer Hintergrund innerhalb der modernen Klassik wie auch experimenteller Performance manifestiert sich hier genauso wie sein Gespür für fesselnde, melodiöse Momente. Ein Hauch von Pop schwebt hier an seinen äusseren Harmoniegrenzen und trifft auf sphärische Drone-Elemente sowie verspielt-poetischen Noise.
Normal People ist das Solo-Projekt des Luzerner Musikers David Koch. Nach der Lancierung seines Gitarren-Effektgerätes, The Pill Pedal, lenkt er seinen unbändigen Forscherdrang nun wieder auf die die Musik, wo dunkle, organische Pulse mit verzerrten Sounds zusammenströmen. Noisy, körnig, rauschend verbinden sie sich mit einer klaren, schönen Stimme. Mal schwerelos, mal ekstatisch, immer dringlich und im Sog des Moments (da alles live).
 
Ort: Klub
Eintritt: 25.-/20.- (Ermässigt/Mitglieder/KulturLegi) exkl. PETZI-Gebühren
Türöffnung: 20:00 Uhr
Vorverkauf: PETZI
---------------------------------------------------------------------------------Umgang mit Covid-19
Beim Einlass werden die Kontaktangaben jedes Gastes erfasst. Bitte registriere dich wenn möglich VOR DER VERANSTALTUNG hier: Checkin
Der Eingang für diese Veranstaltung ist an der Kleinmattstrasse, Eingang Klub.
Bei diesem Anlass kann der Mindestabstand von 1.5m unter den Personengruppen nicht eingehalten werden. Bei einem positiven Fall kann es sein, dass alle Gäste in Quarantäne müssten.
Wir bitten Dich bei Krankheitssymptomen oder wenn Du in den vergangenen 14 Tagen Kontakt zu einem möglicherweise an Covid-19-Erkrankten Kontakt hatten, auf deinen Besuch im Neubad zu verzichten.

https://neubad.org/node/5348