Coronavirus/COVID-19

Aufgrund der aktuellen Lage (Coronavirus/COVID-19) empfehlen wir, sich auf den jeweiligen Onlinepräsenzen der Veranstaltenden zu informieren, ob die Anlässe tatsächlich stattfinden

Do, 05. November 2020

05:30
NF49 am Seetalplatz
6020 Emmebrücke

Bielefeld

Konzert. Freie Improvisation, Jazz
NF49 am Seetalplatz
6020 Emmebrücke

BIELEFELD

Bielefeld hat 334'195 Einwohner (31.12.2019). BIELEFELD hat drei Mitglieder (12.09.2020).
Bielefeld ist eine Stadt in Deutschland. BIELEFELD ist eine in der Schweiz gegründete Band.
Bielefeld gibt es anscheinend nicht. BIELEFELD hingegen gibt es anscheinend schon.
Bielefeld lässt sich in 10 Stadtbezirke gliedern. BIELEFELD besteht aus drei MusikerInnen.
Bielefeld wird gesucht, ist aber nur schwer zu finden. BIELEFELD sucht und findet.
Gibt es auch Gemeinsamkeiten?
Ja, beide sind Geschmacksache.
Oder, abgesehen von der Gross- und Kleinschreibung, tragen beide den gleichen Namen.
Manche würden behaupten, dass BIELEFELD mehr improvisiere als Bielefeld. Dies finde ich persönlich aber ein bisschen schwierig zu kalkulieren.
 
Felix Nussbaumer, Saxophone und Composition
Nelly Justen, Klavier
Pascal Widmer, Schlagzeug

 

Eintrittspreis: 
7/15 CHF