Fr, 04. Oktober 2019

21:30
Tribschenstr. 1
6005 Luzern

Cella, Luma

Konzert. Electro
041 368 10 30
Tribschenstr. 1
6005 Luzern

Support: Luma

Aus der Zürcher Electronic Szene ist vor kurzem ein neuer Stern am Musikhimmel aufgetaucht. Mit gerade mal 21 Jahren hat Cella bereits eine einzigartige Mischung zwischen Trap und Future Bass kreiert, die ihn aufs internationale Parkett katapultiert hat. Singles wie «Moment» oder «Absence» zeigen das fachkundige Ohr für Melodien und das kompositorische Talent des jungen Produzenten. Und doch steckt weit mehr als nur diese einzelnen Elemente hinter seinem Arbeitsprozess. Von Beginn weg verwebt er organische Samples in seine Klangsynthese und lässt sich für seinen melancholischen Songwriting-Stil von disharmonischen Jazz-Akkordfolgen beeinflussen.

Luma: Zu Beginn noch alleine im Stillen, tüftelnd auf der Suche nach ihrem eigenen Sound, bespielen LUMA die Bühnen der Schweiz. Die Musik des Duos ist eine Mischung aus Pop, Electro und Jazz. Markant sind die vielseitig eingesetzten Voice- und Drum-Samples sowie die eingängigen Synth-Sounds.

https://www.schuur.ch/?#event-3574