Coronavirus/COVID-19

Aufgrund der aktuellen Lage (Coronavirus/COVID-19) empfehlen wir, sich auf den jeweiligen Onlinepräsenzen der Veranstaltenden zu informieren, ob die Anlässe tatsächlich stattfinden

Sa, 28. Oktober 2017

20:00
Chamerstr. 177
6300 Zug

Dada Ante Portas

Konzert. Rock. Support: The Souls
Chamerstr. 177
6300 Zug

Im Herbst 1997 war es. In der Zwischenbühne im Luzerner Vorort Horw. Zum ersten Mal standen Dada Ante Portas auf der Bühne. Im Vorprogramm ein Clown, danach eine Kunstausstellung. Dass die Luzerner Band in der Folge ziemlich alle Bühnen der Schweiz (und zahlreiche dazu in Europa und China) bespielen und dass die Band sieben Alben veröffentlichen (die letzten fünf Top-Ten-Alben) würde, das hätte ausser Pee, Thommy, Lukas und Luc wohl niemand gedacht. Und nun kommt das achte Album. «When Gravity Fails» heisst es. Und es ist ein grossartiges gutes Album geworden. Finanzieren konnten Dada Ante Portas die Aufnahme übrigens via Crowdfunding. Neu sind Dada Ante Portas bei Universal unter Vertrag. Die Band freut sich auf das Kommende. Und hofft, dass die Welt lieber Dada Ante Portas hört, statt auf dumme Gedanken zu kommen.

www.dada-ante-portas.com
www-thesouls.ch

CHF 35.00 / 30.00 Vorverkauf
CHF 40.00 / 35.00 Abendkasse
https://www.starticket.ch/de/tickets/dada-ante-portas-when-gravity-fails...

Türöffnung: 19.00 Uhr