Do, 17. Oktober 2019

20:00
Bireggstr. 36
6003 Luzern

The Daily Stumbler, Liv Summer

Konzert. Folk, Indie
041 360 60 66
Bireggstr. 36
6003 Luzern

The Daily Stumbler, live [CH/LU], EP-TaufeLiv Summer, live [CH/DE]
Entschleunigung. Diesen Vorsatz nimmt sich der Luzerner Singer-Songwriter David Buntschu gerne zu Herzen, wenn es um die Stimmung geht, die seine Musik erreichen soll. Seit einem Jahr veröffentlicht er seine Musik unter dem Namen The Daily Stumbler. Im Frühling 2019 folgt der zweite Release, der wie bereits das Debüt unter Eigenregie digital veröffentlicht wird. Hinter The Daily Stumbler steckt Folkmusik, die in reduzierter, roher Form entsteht, so funktioniert und live als Quintett umgesetzt wird. Sie erinnert klangästhetisch an Acts wie Wilco, Bill Calahan oder die Ich-Geschichten, die Mark Oliver Everett in The Eels besingt.
Als Support spielt die Schweizer Singer-/Songwriterin Liv Summer, die Anfang des Jahres 2017 alle Sicherheiten in ihrer Heimat aufgab, um nach Berlin auszuwandern und dort von ihrer Musik zu leben. Was zuerst Mutprobe war, ist nun Alltag geworden. Im Neubad stellt sie Songs aus ihrer neuen EP mit dem Titel Over Land and Sea vor.
Ort: Keller
Eintritt: 20.-/15.- (Ermässigt/Mitglieder/KulturLegi)
 

https://neubad.org/node/4758