Coronavirus/COVID-19

Aufgrund der aktuellen Lage (Coronavirus/COVID-19) empfehlen wir, sich auf den jeweiligen Onlinepräsenzen der Veranstaltenden zu informieren, ob die Anlässe tatsächlich stattfinden

Do, 27. August 2020

19:30
Spelteriniweg 4
6005 Luzern

Dallas Buyers Club

Film. Von Jean-Marc Vallée (US 2013)
041 369 81 00
Spelteriniweg 4
6005 Luzern

FÜR DAS COVID-19 CONTACT TRACING ARBEITEN WIR MIT SWISSNITE. HOL DIR hier (NUR EINMAL NÖTIG) DEINEN PERSÖNLICHEN QR-CODE UND ZEIGE DIESEN ZUSAMMEN MIT DEINER ID AN DER KASSE. mehr Infos

Regisseur: Jean-Marc Vallée

Dallas, 1985: Ron Woodroof führt ein Leben voller Exzesse. Der großspurige White-Trash-Cowboy steht auf Rodeo, Glücksspiel, Whiskey, Kokain und Frauen. Schlägereien und ungeschützter Sex mit Prostituierten gehören für ihn zum Alltag. Genauso wie seine Wett- und Saufkumpane verachtet er Homosexuelle und lässt kein Mitgefühl aufkommen für Hollywoodstar Rock Hudson, der gerade an Aids gestorben ist. Niemals hätte er es sich träumen lassen, selbst daran erkrankt zu sein.

Zum Film bieten wir wie immer ein leckeres Menü, in gemütlicher Atmosphäre in unserem lieben Treibhaus Luzern.





WICHTIG:

- Ticket-Stornierungen werden bis zwei Tage vor der Veranstaltung entgegengenommen.

- Bei VVK – Schüler/Studenten muss ein gültiger Nachweis vorgelegt werden

- Der Film wird im Originalton mit dt. Untertitel abgespielt.


Wir empfehlen den Download der SwissCovid-App!

https://www.treibhausluzern.ch/programm/dallas-buyers-club-cine-08

Eintrittspreis: 
20.-/30.-