Coronavirus/COVID-19

Aufgrund der aktuellen Lage (Coronavirus/COVID-19) empfehlen wir, sich auf den jeweiligen Onlinepräsenzen der Veranstaltenden zu informieren, ob die Anlässe tatsächlich stattfinden

Fr, 04. September 2020

20:30
Tribschenstr. 1
6005 Luzern

Damian Lynn, Tobias Jensen

Konzert. Pop
041 368 10 30
Tribschenstr. 1
6005 Luzern

Support: Tobias Jensen

Damian Lynn scheint ein Rezept gefunden zu haben, um Ohrwürmer einfach mal so aus dem Handgelenk zu schütteln. Nicht umsonst gehört er zu den talentiertesten Singer-Songwritern am Schweizer Pop-Himmel. Auf gewohnt internationalem Niveau spielt sich der Luzerner Künstler in unsere Gehörgänge. Ein junger Mann voller Tatendrang, Lust am Leben und vor allem ganz viel Musik im Blut. Seine Songs könnten gerade so gut von der Westküste der USA oder aus einem hippen Londoner Quartier kommen. Umso mehr freuen wir uns, kommt Damian Lynn am 13. März mit vielen neuen Songs im Gepäck ins Konzerthaus Schüür.

Wenn man irgendjemandem die Widrigkeiten des Lebens ersparen möchte, dann Tobias Jensen. Man will ihn unter die Flügel stecken und in seiner Unschuld abschirmen. Aber der kraushaarige Däne mit Augen so gross und rund wie zwei Kugeln Mocca-Glacé ist viel tougher als seine Songs vermuten lassen. In weit über 300 Konzerten hat er zuerst mit seiner Band Karavann und dann als Solo-Musiker seine Dämonen konfrontiert. Wenn die Nacht hereinbrach und sie hervorgekrochen kamen, stellte er sich im Studio auf und bannte sie mit seinem entwaffnenden Gesang auf sein Solo-Debut, «Night Shift EP»

https://www.schuur.ch/?#event-3733