Sa, 03. August 2019

20:00
Spelteriniweg 4
6005 Luzern

De Luca

Konzert
041 369 81 00
Spelteriniweg 4
6005 Luzern

“Zrugg zum Afang“ – lautet der Titel von De Lucas neuem Album. Auf diesem präsentiert uns der 1989 geborene italo-schweizer Musiker die bunten Stationen seines Lebens. Über allem steht eine fesselnde Passion für karibische Offbeats, die ihn schon als Teenager zum vielbeschäftigten Reggaegitarristen von The Dubby Conquerors macht. Seit 2006 sorgt De Luca zusammen mit seiner Band für Furore mit Aufnahmen und Konzerten für schweizer Mcs und Singjays wie Elijah, Dodo, Phenomden, dem jamaikanischen Topseller Romain Virgo oder den US-Hip-Hop Urgesteinen The Delinquent Habits. De Luca verfeinert dabei sein Handwerk auf über fünfhundert Live Shows und in Studios zwischen Berlin, Quito oder Kingston, wo er an der Seite von Reggae Ikonen wie Bobby Digital arbeitet. Bei uns wird er seine unplugged Soloshow zum Besten geben!

https://www.treibhausluzern.ch/programm/sommerbeiz8

Eintrittspreis: 
Kollekte