Coronavirus/COVID-19

Aufgrund der aktuellen Lage (Coronavirus/COVID-19) empfehlen wir, sich auf den jeweiligen Onlinepräsenzen der Veranstaltenden zu informieren, ob die Anlässe tatsächlich stattfinden

Di, 10. Oktober 2017

14:38
Bireggstr. 36
6003 Luzern

Dengue Dengue Dengue

Konzert. Electro
041 360 60 66
Bireggstr. 36
6003 Luzern

Kreisen, fliegen, pendeln, drehen, Dengue Dengue Dengue
das Neubad geht aus und besucht die netten Nachbarn 300 Meter ostwärts, herzlichen Dank liebes Uferlos Luzern für das Gastrecht.

Wir haben uns vertanzt, diesen Juni an der Bad Bonn Kilbi. Dengue Dengue Dengue verdrehten uns in Düdingen Beine und Köpfe und zauberten den Regen schön.
Die beiden Künstler, Rafael Pereira und Felipe Salmon, sind inzwischen weltweit für ungewöhnliche Tropen-Bass-Töne, schamanische Gesänge, audio-visuelle Shows mit Masken, Neonfarben und geometrischen Mustern bekannt. Die zwei fanden über ihre gemeinsame Liebe für Künstler wie Aphex Twin, Modeselektor, BURAKA SOM SISTEMA und Bonobo zueinander. Im November finden sie den Weg zu uns und lassen den Winter nach Sommer klingen.
Nicht nur namentlich, aber auch klanglich fügen sich ihre lokalen Begleiter in den Abend: Andele Andele.