Coronavirus/COVID-19

Aufgrund der aktuellen Lage (Coronavirus/COVID-19) empfehlen wir, sich auf den jeweiligen Onlinepräsenzen der Veranstaltenden zu informieren, ob die Anlässe tatsächlich stattfinden

Mo, 03. Mai 2021

18:30
Löwenplatz 11
6004 Luzern

El Robo del Siglo

Film. Von Ariel Winograd (ARG 2020)
041 410 30 60
Löwenplatz 11
6004 Luzern

Fernando Araujo ist ein argentinischer Künstler mit einer grossen Liebe für Philosophie, asiatische Kampfkünste und Marihuana. Eines Tages hat er eine Art Erleuchtung, bei der ihm seine Berufung erscheint: der perfekte Bankraub. Planen und Ausführen. Und er quasi der Autor eines grossen Coups. Doch er braucht Komplizen, die entsprechende technischer, juristische und psychologische Fähigkeiten mitbringen.

Regie: von Ariel Winograd | Land: ARG 2020 | Länge: 114 min. | Sprache: Spanisch | Untertitel: d/f

https://www.stattkino.ch/programm/film/329:el-robo-del-siglo