Coronavirus/COVID-19

Aufgrund der aktuellen Lage (Coronavirus/COVID-19) empfehlen wir, sich auf den jeweiligen Onlinepräsenzen der Veranstaltenden zu informieren, ob die Anlässe tatsächlich stattfinden

Di, 23. April 2019

19:30
Bireggstr. 36
6003 Luzern

Fair Traders

Film. Von Nino Jacusso (CH 2018). Anschliessend Gespräch mit Patrick Hohmann
041 360 60 66
Bireggstr. 36
6003 Luzern

Erst kürzlich ist Fair Traders in den Schweizer Kinos angelaufen. Fashion Revolution Luzern bringt ihn zusammen mit einem seiner Protagonisten ins Neubad.
Patrick Hohmann ist ein Pionier. Er setzte voll auf Bio-Baumwolle, als sonst noch kaum jemand daran dachte. Weil er schon 1983 überzeugt war, dass der konventionelle Weg langfristig nicht aufgeht.
Nach dem Film-Screening erzählt Patrick Hohmann im Gespräch, warum er an die Wichtigkeit von biologisch angebauter Baumwolle glaubt, wie er seinen persönlichen Weg erlebt hat und was er heute besonders entscheidend findet.
Weitere Infos und guten Gesprächsstoff findest du an den Tischen von Fashion Revolution und Public Eye – leckere Drinks an der Neubad-Bar.