Coronavirus/COVID-19

Aufgrund der aktuellen Lage (Coronavirus/COVID-19) empfehlen wir, sich auf den jeweiligen Onlinepräsenzen der Veranstaltenden zu informieren, ob die Anlässe tatsächlich stattfinden

Mo, 30. April 2018

20:00
Bundesplatz 14
6003 Luzern

Fiirabig

Try-Out Beiz von Jeannette und Roger. Im Säli
041 210 33 50
Bundesplatz 14
6003 Luzern
Geöffnet während Veranstaltungen

Die Jeannette und der Roger und mit ihnen der Hirschen und sein Säli ziehen von dannen. Drei Verweise vom Lebensmitteler sind genug, nun wird der Laden dicht gemacht. Na ja, was soll’s. Schön war’s doch trotzdem, oder? Die Jeannette und der Roger machen jetzt erstmal ein Sabbatical und dann, wer weiss...
Ganz im Sinne von «Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei», tischen die beiden aber noch einmal richtig auf: Waldfäscht (½ Preis – alles muss raus)… Restlager-Bier… Und natürlich nochmals die besten und schönsten Try-outer, die ein Säli und sein Publikum sich wünschen können. Kommt vorbei und sagt «Goodbye, my love, goodbye…»
Bist du reif für die Bühne? Hast du genug davon, im Keller zu jamme(r)n, zu werkeln oder zu experimentieren? Komm vorbei und stell dich unter Beweis. Ein gemischtes Plättli und ein kräftiger Applaus von unseren Stammgästen ist dir sicher. Und ein Kafi Luz oder eine Stange gibt’s für alle Mutigen obendrauf.
Moderation: Patric Gehrig und Denise Wintsch