Coronavirus/COVID-19

Aufgrund der aktuellen Lage (Coronavirus/COVID-19) empfehlen wir, sich auf den jeweiligen Onlinepräsenzen der Veranstaltenden zu informieren, ob die Anlässe tatsächlich stattfinden

Fr, 02. August 2019

21:00
Tribschenstr. 1
6005 Luzern

Gartenkonzert: Joel Stone

Konzert. Blues, Folk
041 368 10 30
Tribschenstr. 1
6005 Luzern

Wir machen Sommer statt Pause!

Sessions im Garten oder Mitternachtskonzerte im EG. Im Konzerthaus Schüür erwartet dich auch während der Sommerzeit ein vielseitiges Live-Programm. Ob Folk, Blues, Rock oder Pop – da ist für jeden Geschmack etwas passendes dabei. Die «Sommer statt Pause»-Konzerte gibt es wie immer ohne Eintritt, dafür mit Kollekte. 

Joel Stone: Joel Stone gelingt es immer wieder aufs Neue zu überraschen. Mit Feather & Stone hat er bereits zwei Platten aufgenommen und unzählige Konzert gespielt. Schon da bewies er sich als begnadeter Songwriter. Nun erschien im April 2019 seine erste Solo Platte “Hanging with the Roosters”. Seit mehreren Jahren ist er in der Schweiz unter dem Pseudonym “Joel Stone” unterwegs. Dabei spielt er live mit seinem eigenen Trio. Dies beinhaltet die beiden Luzerner Musiker Glauco Cataldo und Christian Winiker. Die Freude an der Musik und am Spielen ist an den Konzerten stark spürbar. Seine Lieder sind eingängig und mitreissend. Seine selbstkomponierten Songs liegen irgendwo zwischen dreckigem Blues und lyrischem Folk.

https://www.schuur.ch/?#event-3492