Coronavirus/COVID-19

Aufgrund der aktuellen Lage (Coronavirus/COVID-19) empfehlen wir, sich auf den jeweiligen Onlinepräsenzen der Veranstaltenden zu informieren, ob die Anlässe tatsächlich stattfinden

Do, 21. September 2017

19:00
Bireggstr. 36
6003 Luzern

Glugg, glugg Glück

Gespräch. Mit Hanspeter Müller Drossaart u. a.
041 360 60 66
Bireggstr. 36
6003 Luzern

Glugg, glugg Glück, steht für ein Feierabendgespräch.
 
Gibt es ein Glücksrezept? Was macht wirklich glücklich? Bin ich ein Glückspilz? Wie fühlt sich Glück an? Mit Witz und Ironie erörtert Hanspeter Müller Drossaart, Schauspieler und Autor, diese und ähnliche Fragen mit einer Philosophin, einem Musiker, einem Professor und einer Migrantin. Sie lassen uns teilhaben an ihren persönlichen Glückserfahrungen und können uns inspirieren im Umgang mit dem eigenen Glück.
Organisiert ist die Veranstaltung von der Meldestelle für Glücksmomente. Die Trägerschaft liegt bei Innovage Zentralschweiz. Unterstützt ist das Angebot von:  Stadt Luzern FUKA-Fonds, Migros Kulturprozent,  Neubad, TRIART Grafik und Werbung sowie der Josef Müller Stiftung Muri.
Veranstalter: Innovage Zentralschweiz