Coronavirus/COVID-19

Aufgrund der aktuellen Lage (Coronavirus/COVID-19) empfehlen wir, sich auf den jeweiligen Onlinepräsenzen der Veranstaltenden zu informieren, ob die Anlässe tatsächlich stattfinden

So, 11. November 2018

11:00
Lindenstr. 32a
6015 Luzern

Il fait si froid!

Kinderkonzert
Lindenstr. 32a
6015 Luzern

Im Tierpark wohnen viele verschiedene Tiere, es gibt tausende von Bäumen, viele Bäche, drei reissende Flüsse und ein einziges Häuschen. Dort wohnt Sylvain. Er kennt jeden Strauch, weiss von den schönsten Orten und schaut zu den Tieren.
Die Musik von Antonin Boinay, Maris Egli und Stefanie Erni erzählt, wie sich das Leben im Park bei Wintereinbruch im November verändert. Wenn sogar der Fuchs kalte Füsse bekommt und die Hasen Angst haben, dass ihnen die Ohren abfrieren, gibt es noch genau eine warmen Ort im Park: das Haus von Sylvain.

Eintrittspreis: 
Kollekte